Wir alle haben die vielen News rund um abgesagte Pride Demos, Paraden, Events usw. mitbekommen. Parallel wird immer mehr die Parole laut „Can´t Cancel Pride“. Mit diesen Bilder möchte ich uns allen nochmal verdeutlichen, wie schön Pride sein kann.

In einem Jahr, in dem wir nicht, wie gewohnt, auf die Strasse gehen können, sind Pride Bilder mit einem lachendem und weinendem Auge zu betrachten. Ja, ich vermisse es und ja, wir müssen weiterhin Abstand von Großveranstaltungen nehmen. Dennoch heißt es für uns alle sichtbar zu bleiben. Ob mit Demos unter den vorgegebenen Abstandsregeln oder digital im Netz. Can´t Cancel Pride!

In diesem Sinne gibt es hier einige schöne Pride-Momente aus den letzten fünf Hollywood Tramp Jahren. Viel Spaß. / Berry

Mehr Pride Feeling findest Du in der Hollywood Tramp Pride Playlist:

Bild: Instagram