Über Jahrzehnte hat Madonna in der Musikbranche überlebt und bevor es Britney, Katy Perry oder Ariana Grande gab, gab es eben Madonna. Die erste wirkliche Performance-Pop-Künstlerin der Welt. 

Die heutige Hollywood Tramp Podcast Folge widme ich der Pop & Gay-Ikone Madonna. Seit den 80ern ist sie im Musikgeschäft und gehört zu den größten Künstlerinnen aller Zeiten. Doch Madonna ist mehr als das. Sie hat Homosexualität, Homophobie und AIDS in einer Zeit thematisiert, in der dies alles andere, als gut für das Image war.

HEUTIGER GAST IM PODCAST:

Zusammen mit meinem Gast und Madonna Experten René Eder, durchleuchten wir ihre Alben, die Höhen und Tiefen ihrer Karriere, ihren Status als Ikone und schauen auch auf die umstrittene Madonna von heute. Den Hollywood Tramp Podcast gibt es immer Sonntags neu auf SpotifyiTunes und überall, wo es Podcasts gibt oder direkt hier. Strike A Pose und viel Spaß! / Berry

Bild: Universal Music