Sexsklaven & rasierte Eier

#139 Sexsklaven & rasierte Eier

Sexsklaven & rasierte Eier

Ein Rollenspiel kann Spaß machen und sexuelle befriedigen. Doch manchmal ist die Rolle nicht nur Teil eines Spiels, sondern prägt das ganze Leben. In dieser Folge vom Hollywood Tramp Podcast geht es u.a. um das Thema Sexsklaven.

Wenn die Nachbarn plötzlich mit einem „Sexsklaven“ antanzen, weißt du Bescheid. Es gibt eben auch Menschen, die ein Rollenspiel länger ausleben, als nur zum Akt. Berry und sein Co-Host Pierre Daily sprechen zudem über rasierte Eier, Schönheits-OPs im Analbereich und Sex auf Raststätten. Wie immer kommen die Themen anonym via tellonym von den Podcast Hörern.

Schickt eure Fragen, Themen und Probleme auch weiterhin anonym via tellonym hier. Den Hollywood Tramp Podcast gibt es jeden Sonntag neu auf SpotifyiTunes und überall, wo es Podcasts gibt. Oder direkt ohne App im Player HIER. Die Playlist, mit den Songs über die wir im Podcast sprechen, findet ihr hier.

Bild @ Nik Fros via Instagram