Gay Kiss Body Dreier

#138 Mission „Dreier“ completed? – Hollywood Tramp Podcast

Gay Kiss Body - Dreier Podcast

Wer dem Hollywood Tramp Podcast folgt, der weiß, dass Berry und sein Co-Host Pierre Daily eine Art Hausaufgabe am laufen haben. Während Pierre schon in der Ménage-à-trois war, hat sich bei Berry bis heute kein Dreier ergeben. Bis jetzt!

Co-Host Pierre Daily hatte Berry im September diesen Jahres die Hausaufgabe mitgegeben, im Urlaub endlich seinen ersten Dreier klar zu machen. Danach berichtete Berry in der Folge Nummer 131 „Der skandalöse Dreier im Urlaub“ von der misslungenen Hausaufgabe. Was also auf der Griechenland Reise kläglich scheiterte, wurde nun beim City-Trip nach London wahr.

Mission Dreier

Berry berichtet ausführlich von seinem ersten Dreier und wir können hiermit voller Stolz sagen: damit ist die Mission „completed“. Zudem reden die Beiden über Sex mit wesentlichen jüngeren oder älteren Männern, über verwinkelte Beziehungen und einem Hörer mit dem sie sehr streng in Gericht gegangen sind.

Eure Themen

Schickt eure Fragen, Themen und Probleme auch weiterhin anonym via tellonym hier. Den Hollywood Tramp Podcast gibt es jeden Sonntag neu auf SpotifyiTunes und überall, wo es Podcasts gibt. Oder direkt ohne App im Player HIER. Die Playlist, mit den Songs über die wir im Podcast sprechen, findet ihr hier.

Bild © Shutterstock