Hollywood Tramp Podcast Berry

#136 Verrutschte Eier und getrennte Betten!

Hollywood Tramp Podcast Berry

Schlafforscher sagen, man lebt länger wenn man alleine schläft. Seither streiten sich die Hollywood Tramp Podcast Hörer um getrennte Betten und eigene Schlafzimmer. Doch dabei kann es um weit mehr gehen, als nur einen erholsamen Schlaf, wie uns Berry und Pierre diese Woche im Podcast verraten.

Es geht wieder Rund im Hollywood Tramp Podcast. Berry erzählt über seine Eier, die gerne mal sonst wohin rutschen, während sein Co-Host Pierre von getrennten Schlafzimmern berichtet, in denen er pornografische Inhalte ganz ohne Partner konsumieren kann. Somit sagt der Titel „Verrutschte Eier und getrennte Betten“ einfach alles.

Schwule Gamer & Co.

Zudem sprechen die Beiden über homosexuelle Gamer und warum diese so schwer zu finden sind. Es geht um Geheimnissen zwischen Freunden und der Frage und ob man diese ansprechen soll. Und auch die Liebe spielt eine Rolle in dieser Folge. Denn diese kann ganz schön quälend sein, wenn man sie seinem Gegenüber nicht gestehen kann.

Eure Themen anonym via tellonym

Schickt eure Fragen, Themen und Probleme auch weiterhin anonym via tellonym hier. Den Hollywood Tramp Podcast gibt es jeden Sonntag neu auf SpotifyiTunes und überall, wo es Podcasts gibt. Oder direkt ohne App im Player HIER. Die Playlist, mit den Songs über die wir im Podcast sprechen, findet ihr hier.

Bild © Hollywood Tramp