Mann sexy Anzug

#135 Biedere Ehemänner, Seitensprünge & Ärsche

Mann sexy Anzug

Biedere Ehemänner, Seitensprünge und Ärsche beschäftigen Berry und seinen Co-Host Pierre Daily diese Woche im Hollywood Tramp Podcast. Dabei sprechen die beiden über Themen, die ihre Hörer anonym einreichen.

Er ist verheiratet und lebt mit seiner Frau glücklich zusammen. Sex spielt bei ihnen keine große Rolle. Was sie nicht weiß: er schläft mit anderen Männern! Diese Story, die ein Podcast Hörer anonym via tellonym eingereicht hat, beschäftigt Berry und seinen Co-Host Pierre in der dieswöchigen Folge vom Hollywood Tramp Podcast.

Zudem nehmen die beiden Herren ihre eigenen Hintern ins visier und ANALysieren ihr Hinterteile, bevor sie sich über das Thema Cruising austauschen. Doch besonders beschäftigte die Podcast Hörer erneut das Trans-Theme und die Frage, ab wann eine sexuelle Vorliebe transphob sein kann. Das Thema kam in den letzten Wochen immer wieder auf und viele Hörer haben in dieser Woche nochmal ihre Meinung dazu gäußert.

Eure Themen

Schickt eure Fragen, Themen und Probleme auch weiterhin anonym via tellonym hier. Den Hollywood Tramp Podcast gibt es jeden Sonntag neu auf SpotifyiTunes und überall, wo es Podcasts gibt. Oder direkt ohne App im Player HIER. Die Playlist, mit den Songs über die wir im Podcast sprechen, findet ihr hier.

Foto © Shutterstock