Brusthaar-Guide Hollywood Tramp

#132 Bitte kein Andrea Berg beim Sex!

Welche Musik hört man am besten beim Sex? Die Bandbreite an Fettnäpfen ist groß und somit ist es eine berechtigte Frage, die Berry und sein Co-Host Pierre Daily in dieser Folge vom Hollywood Tramp Podcast klären.

In den letzten Wochen sind anonym über tellonym so viele Nachrichten von euch eingegangen, wie noch nie. Deswegen haben Berry und sein Co-Host Pierre Daily besonders viel Gas gegeben. Dabei geht es um Tipps, wie man Sperma los wird (und damit meinen wir nicht aus den Klamotten), eine gescheiterte Beziehung zu dritt und Musik beim Sex.

Musik und Sex!

Genau hier scheiden sich die Geister. Braucht man romantische Musik im Hintergrund oder doch treibende Beats? Berry verrät uns von einer Sex-Playlist, die er gerne verwendet und Pierre überrascht mit ganz anderen Tönen. Warum Andrea Berg dabei schon wieder Thema ist, erfahrt ihr natürlich im Podcast.

Anonym via tellonym

Schickt eure Fragen, Themen und Probleme auch weiterhin anonym via tellonym hier. Den Hollywood Tramp Podcast gibt es jeden Sonntag neu auf SpotifyiTunes und überall, wo es Podcasts gibt. Oder direkt ohne App im Player HIER. Die Playlist, mit den Songs über die wir im Podcast sprechen, findet ihr hier.

Bild © Hollywood Tramp