IG kriistianfer / Kiss / Gay

#128 Vulva statt Penis & anale Komplikationen

Kiss Gay

Im Podcast sprechen Berry und sein Co-Host Pierre Daily diese Woche u.a. über Männer mit einer Vulva und wie weit ein Geschlechtsteil wirklich das Geschlecht bestimmen kann. Zudem geht es um anale Komplikationen, die sich keiner wünscht.

Es ist das Comeback des Jahres und damit meinen wir nicht Britney Spears. Nein, Pierre Daily ist endlich wieder zurück und an Berrys Seite, nachdem er zwei Wochen aufgrund einer schweren Grippe ausgefallen war. Natürlich geht es wieder um eure Anliegen, die ihr anonym via tellonym eingereicht habt.

So fragen wir uns, ob ein Mann mit Vulva nicht dennoch vollkommene Befriedigung bringen kann oder ob es doch immer der Penis sein muss. Wir klären auch, was wir gegen anale Komplikationen tun würden, wenn es nicht immer so mit der Vorbereitung läuft, wie wir uns das vorstellen.

Anonym via tellonym

Schickt eure Fragen, Themen und Probleme anonym via tellonym. Den Hollywood Tramp Podcast gibt es jeden Sonntag neu auf SpotifyiTunes und überall, wo es Podcasts gibt. Oder direkt ohne App im Player HIER.

Bild © IG/kriistianfer