Gay Sexy Hollywood Tramp Podcast

#124 Sexmuffel, Fake Alter & etwas Beyoncé dazu, bitte!

Gay Sexy Hollywood Tramp Podcast

Was ist, wenn der Partner in der Beziehung zum Sexmuffel wird oder in der Beziehung heraus kommt, dass der Partner eine falsche Altersangabe gemacht hat? Das sind nur zwei von vielen Themen, die ihr anonym via tellonym eingereicht hat.

In dieser Folge vom Hollywood Tramp Podcast sprechen Berry und sein Co-Host Pierre Daily über fake Altersangaben auf Grindr und beim Dating. Wieso macht man das und was ist, wenn er die große Liebe ist, aber sich herausstellt, dass er 10 Jahre älter ist, als angegeben? Zudem erzählen die Beiden, wie man in einer langen Beziehung sein Sexleben frisch und aufregend halten kann und klar gibt es auch ein wenig Beyoncé, da das neue Album da ist.

Schickt uns auch weiterhin eure Geschichten, Input und Themen anonym hier:
https://tellonym.me/hollywoodtramp. Den Hollywood Tramp Podcast gibt es jeden Sonntag neu auf SpotifyiTunes und überall, wo es Podcasts gibt. Oder direkt ohne App im Player HIER.

Bild © shutterstock