Michael Henry Hot Homo Summer

#121 Hilfe, mein Freund steht auf Dirty!

Michael Henry Hot Homo Summer

Manchmal hat der Partner einen Fetisch, den man selbst nicht nachvollziehen kann oder sogar eklig findet. In diesem Moment stellt sich eine Frage: Tue ich es trotzdem, wenn es meinem Partner gefällt oder lasse ich es sein?

Im Hollywood Tramp Podcast sprechen Co-Host Pierre Daily und Berry genau darüber und landen schnell beim Thema Dirrty – und das nicht by Xtina. Was macht man, wenn der Freund einen Fetisch hat, der einem persönlich zu weit geht? Tut man ihm den Gefallen? In diesem speziellen Fall geht es vor allem um das Spiel mit Fäkalien.

Was sonst noch anonym via tellonym so rein kam von den Podcast Hörer, hört ihr jetzt. Schickt uns auch weiterhin eure Geschichten: Eure Fragen, Themen und Probleme anonym hier einreichen. Den Hollywood Tramp Podcast gibt es jeden Sonntag neu auf SpotifyiTunes und überall, wo es Podcasts gibt. Oder direkt ohne App im Player HIER.

Bild © Screencap via Michael Henry/YouTube