Dreier Gay Men Couple

#120 Erektionsstörung in der Anal-Anhörung

Dreier Gay Men Couple

Im Hollywood Tramp Podcast sprechen Berry und Pierre Daily über Themen, die die Hörer anonym via tellonym einreichen. Dabei sind brisante Sex-Ereignisse, Beziehungsprobleme aber auch skurrile Nachrichten, die man nicht so recht einordnen kann.

Auch diese Woche widmen sich Hollywood Tramp und sein Co-Host Pierre Daily euren Anliegen, die ihr immer anonym via tellonym zahlreich einreicht. So sprechen die Beiden über das Duschen mit Unterhosen in der Gemeinschaftsdusche, über falsche Vorbereitungen für den Anal-Akt und über Erektionsstörungen sowohl bei Bottoms, als auch als Tops. Welche Gemeinsamkeiten Pierre und Berry dabei entdecken, hört ihr in Folge 120.

Schickt uns auch weiterhin eure Geschichten: Eure Fragen, Themen und Probleme anonym hier einreichen. Den Hollywood Tramp Podcast gibt es jeden Sonntag neu auf SpotifyiTunes und überall, wo es Podcasts gibt. Oder direkt ohne App im Player HIER.

Bild @ YouTube/grindr