In dieser Folge vom Hollywood Tramp Podcast rede ich mit Phil aka Barbara Fox über Schönheitsideale in der Gay-Szene. Phil hat in den letzten Jahren viel Gewicht verloren, dann wieder zugelegt und spricht heute von seinem „Wohlfühlgewicht“.

Ich gebe es ehrlich zu: ich bin einer dieser Typen, die Sport machen, um ihren Körper in einer gewissen Form zu halten. Ich neige dazu, am Bauch anzusetzen und versuche dementsprechend mit Sport und der richtigen Ernährung (klappt nicht immer) dagegen zu wirken. Ich habe aber nie Menschen für ihre Körper verurteilt und das liegt sicherlich daran, dass ich selber als Teenager übergewichtig war und sehr darunter gelitten habe.

Doch in der Gay-Community spitzt sich die Lage dramatisch zu. Zusammen mit Phil, den viele auch als Barbara Fox kennen, rede ich über den Schönheitsdruck in der Gay-Szene und wieso er so viele Kilos ab und dann wieder zugenommen hat. Jetzt anhören!

Den Hollywood Tramp Podcast findest auch auf SpotifyiTunes und überall, wo es Podcasts gibt!

Titelbild: Langers & Mash