Vierer, Dreier, Sexy, Guys, Gay

#117 Der erste flotte Vierer – Ein Augenzeuge berichtet!

Zu viert kann man viele schöne Dinge machen. Auch Sex. Einer unserer beiden Protagonisten des Hollywood Tramp Podcasts hatte nun seinen ersten Vierer und berichtet in dieser Folge ganz ausführlich darüber.

Der Klassiker ist sicherlich Sex zu zweit. Doch viele Menschen praktizieren das Spiel mit der Lust auch gerne zu dritt oder mehr. Was sich der Eine überhaupt nicht vorstellen kann, ist für den Anderen ein Kick und die ultimative Befriedigung. Und auch wenn sich viele Menschen gerne explizite Inhalten anschauen, bei dem eine Gruppe von Menschen gemeinsam Sex hat, sprechen nur wenigen darüber.

In der heutigen Podcast Folge sprechen wir genau darüber. Doch wer hatte nun seinen ersten Vierer? Hat Hollywood Tramp eine Klasse übersprungen und ohne jegliche Dreier-Erfahrungen einen Vierer an Land gezogen? Oder ist es Pierre Daily, der sich nach seinem Dreier nun eine Stufe höher geschlafen hat? Das verraten die Beide diese Woche im Podcast und klären zudem wie immer auch euren Input, den ihr anonym über tellonym geschickt habt.

Den Hollywood Tramp Podcast gibt es jeden Sonntag neu auf SpotifyiTunes und überall, wo es Podcasts gibt. Oder direkt ohne App im Player HIER. Schickt uns eure Fragen, Themen und Probleme anonym hier über tellonym.