Intimrasur Hollywood Tramp Podcast

#116 Zu wenig Penis oder zu viel Intimrasur?

Intimrasur Hollywood Tramp Podcast

Wie lang oder kurz darf es im Schritt sein? Im Podcast sprechen Pierre Daily und ich diese Woche u.a. über die Intimrasur und werfen natürlich auch einen Blick in den eigenen Schritt.

Wir sprechen nicht nur über unsere Party in Berlin, sondern klären wie jede Woche auch eure Anliegen, die ihr anonym via tellonym eingereicht habt. Wir sprechen u.a. über Intimrasur und klären, wie es bei uns beiden untenrum aussieht und welche Intimfrisur wir gerne bei anderen mögen und welche nicht.

Zu klein?

Zudem sprechen wir über das große Problem, dass viele Männer haben, wenn der eigene Penis oder der des Partners nicht ausreicht. Holt man sich dann einfach einen Dritten ins Boot, der entsprechend bestückt ist oder ist es doch alles nur eine Frage der Technik? Zudem darf sich Berry über ein ungefiltertes Sexangebot freuen. Ob er sich darauf einlässt, hört ihr im Podcast.

Den Hollywood Tramp Podcast gibt es jeden Sonntag neu auf SpotifyiTunes und überall, wo es Podcasts gibt. Oder direkt ohne App im Player HIER. Schickt uns eure Fragen, Themen und Probleme anonym hier über tellonym.