Daddysboy Party Hamburg Hollywood Tramp

#113 Härter, Daddy!

Daddysboy Party Hamburg Hollywood Tramp

In der dies wöchigen Hollywood Tramp Podcast Folge klären wir, was die schlimmsten Dinge sind, die man beim Sex sagen könnte. Dazu haben wir Aussagen von Menschen genommen, die von lustig bis grenzwertig durch und durch unterhaltsam sind.

Das Schlimmste, was Menschen beim Sex gesagt wurde. Vice.de hat sich diesem Thema gewidmet und einige Zitate und Erlebnisse veröffentlich. Zusammen mit meinem Co-Host Pierre Daily sind wir diese Aussagen durchgegangen und haben unseren schwulen Senf dazu gegeben.

Zudem haben wir uns wieder euren Anliegen gewidmet, die ihr uns anonym via tellonym geschickt habt. Wir klären, ob schlucken oder spucken besser ist, warum kräftigere Männer ein hartes Leben in der Community haben und wieso Daddy plötzlich sexy ist. Viel Spaß!

Den Hollywood Tramp Podcast gibt es jeden Sonntag neu auf SpotifyiTunes und überall, wo es Podcasts gibt. Oder direkt ohne App im Player HIER. Schickt uns eure Fragen, Themen und Probleme anonym hier über tellonym.

Bild © Hollywood Tramp