Hollywood Tramp Podcast

#111 Deeptalk oder zu deep gespült?

Shirtless Young Man Drying Off in Hot Sun, Sprinkling and Splashing Water from Plastic Bottle, Muscular Man Wearing Bathing Suit Sunbathing on Beach Lounge Chair - Hollywood Tramp Podcast

Wie spült man sich richtig? Das war eine der zentralen Fragen, die wir immer wieder von euch anonym über tellonym bekommen haben. Zusammen mit Co-Host Pierre Daily haben wir mal den Gartenschlauch laufen lassen und unsere Erfahrungen zum Theme Analspülung ausgetauscht.

Zudem klären wir, wieso ich eine Art Glatzen-Shaming-Erfahrung machen musste und warum bestimmte Personen nie Fuß fassen können in der LGBTQ+-Szene. Ja eure Themen diese Woche waren deep, aber so mögen wir es ja. Danke dafür! Den Hollywood Tramp Podcast gibt es jeden Sonntag neu auf SpotifyiTunes und überall, wo es Podcasts gibt. Oder direkt ohne App im Player HIER. / Berry