Gay Kiss Body

#109 Die Analfissur aus der Hölle

In dieser Podcast Folge sprechen mein Co-Host Pierre Daily und ich wieder über Themen, die uns und unsere Hörer bewegen. Dabei geht es u.a. um eine Analfissur, Sex bis zum „Get No“ und Probleme, die nur unsere Hörer haben können.

Wir starten den Hollywood Tramp Podcast diese Woche mit einer Hörer*innen-Kritik, die sich gezielt an uns richtet und der wir uns natürlich annehmen. Denn euer Feedback ist uns wichtig. Zudem wolltet ihr wissen, was man bei einer schmerzhaften Analfissur macht, wie man fremde Menschen am besten ansprechen soll, was die schwierigste Stellung beim Sex ist und wie häufig man Sex an einem Tag haben kann?

Die Themen der Community

Schickt uns auch weiterhin eure Fragen, Themen, Probleme oder Kritik anonym über tellonym und werdet so ein Teil des Podcasts. Den Link findet ihr hier. Übrigens ist Hollywood Tramp für den Deutschen Podcast Preis nominiert. Hier könnt ihr abstimmen. Den Hollywood Tramp Podcast gibt es jeden Sonntag neu auf SpotifyiTunes und überall, wo es Podcasts gibt. Oder direkt ohne App im Player HIER. / Berry