Der Mann von heute steht der Frau in Sachen Unterwäsche in nichts nach. Männer machen sich Gedanken, geben gerne und vor allem auch gerne etwas mehr aus, wenn die Unterwäsche besonders sexy macht.

Ja, ein knackiger Hinter braucht eine gute Verpackung und wie diese sich in den letzten 100 Jahren entwickelt hat, zeigt dieses neue YouTube-Video. Dabei stellt Mann sich gerne die Frage, welches Jahrzehnt denn nun das beste war? Der Mann und sein bestes Stück haben von lang bis kurz, von hochgezogen und eng bis luftig weit, alles durchlebt. Ich muss sagen, ich kann mit 2016 super leben und bin froh, dass ich so einige Jahrzehnte nicht miterleben musste. Hier gibt es die Evolution der Männerunterwäsche in nur drei Minuten zu bestaunen. 

Titelbild: Mode

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.