Der Sommer kam dieses Jahr sehr früh, dann war er weg und nun hatte er zur Spätphase nochmal ein großes Comeback. Da kommt besonders dieses Jahr Fernweh auf. Besonders für alle, die keinen Urlaub machen konnten oder ihn schon hinter sich haben.

Der Sommer bringt bekanntlich die schönsten Momente des Jahres. Ob nun sexy und oben ohne am Strand, verspielt im Pool oder ganz sassy auf einer Jacht. Instagram ist voll von sommerlichen Fotos, die uns das Gefühl geben, die Welt wäre doch noch irgendwie in Ordnung.

Eine Reihe von Fotos, die ich ansteckend, erregend, erfrischend oder einfach nur süß finde, haben ich euch hier zusammen gestellt. Vielleicht ist ja auch der ein oder andere Hottie dabei, dem ihr gerne folgen mögt. Splish Splash! / Berry

Bild: Instagram

Über den Autor

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!

Ähnliche Beiträge