Videos über das erste Mal, und damit meinen wir nicht deinen ersten Sex, haben etwas Faszinierendes. Egal ob ein Kind zum ersten Mal wieder hören kann, ein Hund nach Jahren das erste Mal sein Herrchen wieder sieht oder sich ein Paar das erste Mal küsst. Diese Videos werden millionenfach angeklickt und so auch das heute Filmchen, dass 10 homo- und bisexuelle Männer beim ersten Kuss zeigt. 

In letzter Zeit gab es auch immer mehr skurrile „Erstes Mal“-Video. So hatten wir homosexuelle Männer, die das erste Mal eine Vagina sehen oder lesbische Frauen, die zum ersten Mal einen Penis anfassen. Ja, es scheint keine Grenzen zu geben. Nun wird es aber wieder etwas romantischer. Es geht um den ersten Kuss. Mit dieser Aktion soll auf eine in Neuseeland stattfinde Kampagne namens „Love Your Condom“ aufmerksam gemacht werden, um auf geschützten Sex aufmerksam zu machen. Mich hat das Video auf jeden Fall zum Lächeln gebracht. 

Titelbild: Love Your Condom

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.