Der Ex-One-Direction-Sänger Zayn Malik hat sich mit der Luxus-Schuhmarke „Guiseppe Zanotti“ für eine neue Schuhkollektion zusammen getan, die unter dem Hashtag #GiuseppexZayn läuft. Nun gibt es einen ersten Teaser. 

Dass Zayn Malik nicht nur gut aussieht, sondern auch Stil hat, hat er im Laufe seiner Karriere mehrfach bewiesen. Der 23 jährige Sänger hat in Sachen Stil ein sicheres Händchen und wurde vom Attitude Magazin als „Best Dressed Man of 2016“ gekürt. Die neue Kollektion beinhaltet vier Schuhmodelle, die Zayn zusammen mit Giuseppe entworfen hat. Am 28. Januar gibt es die Kollektion und vorab diesen Teaser, der uns nur zeigen will, wie sexy Zayn gucken kann. Ach ja…

Bild: YouTube via Giuseppe Zanotti

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!