Wir müssen dringend über Zac Efron und seinen heißen Bruder reden. Aber vorerst die schlechte Nachricht: Mein armer Zaggy liegt mit einem Kreuzbandriss im Krankenhaus. Bevor ich nun zu ihm fliege, um ihn zu pflegen, schreibe ich aber noch diesen Artikel schnell für euch zu ende.

Hattet ihr jemals den heißen Bruder von Zac Efron auf dem Schirm? Ich nicht! Mit diesem Text und einem heißen Bild der beiden zusammen, gratulierte Zac seinem Bruder zum Geburtstag auf Instagram: „Alles Gute zum Geburtstag, Dylan Efron! Ehrlich gesagt, hätte ich in meinen kühnsten Träumen nicht gedacht, dass der kleine Terror, Teufel, Monster, das mein kleiner Bruder war, zu meinem besten Freund werden würde. Ich bin so stolz auf den Mann, der du heute bist. Lass uns die Welt zusammen retten […] Ich liebe dich, kleiner Bruder!“

Sein Bruder heißt Dylan Efron und ist nun süße 27 Jahre alt geworden. Die drei Oben-ohne-Fotos auf Instagram zeigen die beiden durchtrainierten Männer beim fröhlichen Herumalbern im Wasserfall. Und als wäre Zac nicht schon genug Hotness, um klar zu kommen, muss unser Hormonhaushalt nun auch noch mit Dylan klar kommen. Na dann, viel Spaß, Jungs!

Bild: Instagram/zacefron

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!

Spread the love
  • 276
  •  
  •  
  •   
  •   
  •  
  •  
    276
    Shares