Gestern am 18. Oktober 2017 ist der ehemalige „High School Music“-Star Zac Efron 30 Jahre alt geworden und das ist natürlich ein toller Grund, um den heißen Schauspieler mit 10 heißen GIFs zu feiern. 

Sein Sixpack ist aus Hollywood nicht mehr wegzudenken und in seiner Karriere hat er schon so einige Rollen gespielt. Ob Komödie oder sexy Liebhaber, die Frauen und viele Männer, stehen einfach auf Zac. Die Disney-Fans verliebten sich 2006 in ihn, als er im „High School Musical“ als Basketball-Star Troy Bolton seine Liebe zur Musik entdeckte. In „The Lucky One“ spielte er den sexy Liebhaber, in “ Bad Neighbors“ und „Dirty Grandpa“ zeigte er seine lustige Seite. An der Seite von Dwayne „The Rock“ Johnson zeigte er dann 2017 seinen durchtrainierten Köper in dem „Baywatch“-Remake. 

2014 gestand er in einem Interview mit The Hollywood Reporter , von seinen Alkohol- und Drogenproblemen, die ihm der schnelle Ruhm gebracht haben. Zur Zeit soll er clean und single sein und sagte in einem Interview in der Cosmopolitan, dass er langsam sesshaft werden will: „Ich habe erkannt, dass man erst sein eigenes Glück finden muss, ehe man jemand anderen glücklich machen kann“. Happy Bday, Zac!  

Bild: © 2016 PARAMOUNT PICTURES.  ALL RIGHTS RESERVED.

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!
Spread the love
  • 93
  •  
  •  
  •   
  •   
  •  
  •  
    93
    Shares