Irgendwie scheinen dieses Jahr viele Stars auf Dokumentationen zu setzen. Lady Gaga hatte sicherlich die größte Aufmerksamkeit für ihre bewegende Doku, doch Demi Lovato scheint ein nicht weniger interessantes Leben zu führen, wie der erste Trailer zeigt. 

Ich wusste ja gar nicht, dass es bei der Lovato so sehr abgeht. Der erste Trailer zur Doku „Simply Complicated“ zeigt viele Facetten der Sängerin. Anscheinend hat sie schonmal eine Background Tänzerin geschlagen, sagt selbst, dass es nicht leicht wahr, mit ihr zu arbeiten und man erfährt, dass sie auf dem besten Weg zum Selbstmord war. Wie gut, dass es nicht so gekommen ist und sie noch die Kurve bekommen hat. Es scheint also eine interessante Popkultur-Doku über das Leben der Demi Lovato auf uns zuzukommen. Ich bin gay-spannt! 

Die YouTube Produktion ist ab dem 17. Oktober 2017 online und hier gibt es den Trailer in voller Länge.

Bild: YouTube Screenshot Demi Lovato

 

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!
Spread the love
  •  
  •  
  •  
  •   
  •   
  •  
  •