Es ist eine Schande, dass die Serie „Younger“ nicht in Deutschland läuft, denn nachdem sich Nico Tortorella als bisexuell und pansexuell geoutet hat, folgt nun der nächste Hottie der Serie: Dan Amboyer! 

Der 31 jährige Dan Amboyer ist Star der US-Serie „Younger“ und outet sich nun als schwul und verrät zudem, dass er verheiratet ist. Am Samstag (07.10.2017) haben er und sein Freund „Ja“ in New York gesagt. Glückwunsch!

Gegenüber People sagt der Schauspieler: “Als junger Schauspieler in der Branche, haben mir viele Menschen eindringlich empfohlen nichts zu sagen…es war hart damit zu leben…“. Dan hat seinen Mann vor 10 Jahren auf einer Dating Website kennengelernt und sagt, dass die Hochzeit der richtig Anlass war, um sich auch in der Öffentlichkeit zu outen: „Ich denke, je mehr Schauspieler sich outen, desto weniger Stigmatisierung wird es geben, was etwas Positives für die Zukunft ist“.


In der Serie „Younger“ spielt er neben Hottie Nico Tortorella, den Dan in dem Interview als Vorbild lobt, die Zwillinge Chad und Thad Weber. Die fünfte Staffel der Serie kommt 2018 im US-TV. 

👋🏽 hi!

Ein Beitrag geteilt von Dan Amboyer (@danamboyer) am

TONITE: I’m shirtless [againn] & bad shit happens. new #blacklistredemption on @NBC #trailer

Ein Beitrag geteilt von Dan Amboyer (@danamboyer) am


Bild: Instagram

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!
Spread the love
  • 137
  •  
  •  
  •   
  •   
  •  
  •  
    137
    Shares