Danny Tetley ist einer der Finalisten bei der britischen Version von „The X Factor“ und er wird jetzt schon als Held der Herzen gefeiert. Als sich der Sänger vor 17 Jahren als schwul outete, akzeptierte sein Vater das nicht nur, er outete sich selbst als schwul. 

In einem Interview mit The Sun sagt Danny: „Ich hatte immer meine Fragen über die Jahre, aber Dad war nie offen darüber“. Diese Fragen wurden beantwortet, als er und seine Vater unerwartet in einer schwulen Bar in Los Angeles 2001 landeten: „Die Drinks flossen und wir sprachen über Männer, die gut aussehen“, erinnert sich Tetley. „Das führte zu einem Gespräch im Hotel und wir waren zum ersten Mal ehrlich miteinander. Es war ein merkwürdiger Moment, denn es gibt nicht viele Väter und Söhne, die schwul sind“. 

Es war ein merkwürdiger Moment

Der 37-Jährige sagt, sein Vater habe seine Mutter geliebt, aber als Tetley sechs Jahre alt war, trennten sie sich. „Es muss hart für meinen Vater gewesen sein in einer Zeit aufzuwachsen in der er nicht er selbst sein konnte“ sagt er. „Diese Erfahrung mit meinem Vater hat uns so viel näher gebracht.“ Tetleys Vater heiratete 2016 seinen Partner und sein Sohn sang Gladys Knights „You’re The Best Thing That Ever Happened To Me“.

„Wir sind wirklich gute Freunde und ich freue mich so für ihn“, sagt der Reality-Star im Interview. „Ich hoffe, dass das Erzählen dieser Geschichte andere auch dazu inspirieren wird, egal ob Sie jung waren wie ich oder älter wie mein Vater.“ Weiter erzählte Danny über seinen Männertyp, dass die Jury-Mitglieder Robbie ­Williams und Simon Cowell ihm doch zu alt seien.  Liam Payne und Shawn Mendes wären eher sein Typ. Na, vielleicht wird er selbst bald ein Popstar und kann sich persönlich an seine Kollegen ran machen 😛 

Bild: www.instagram.com/dannytetleyofficial

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!

Spread the love
  • 94
  •  
  •  
  •   
  •   
  •  
  •  
    94
    Shares