Spread the love

Es hat sich langsam, aber sicher, angekündigt. Nachdem Missy Elliott in den letzten Jahren hier und da als Feature aufgetaucht war, warteten Fans vergebens auf eigenes Material. Aktuellstes Lebenszeichen war ihr Feature auf Janet Jacksons “Burnitup!”, womit Janet ihre aktuelle Tournee derzeitig eröffnet. Doch heute war es dann soweit: Miss Supa Dupa Fly, alias Missy ‘Misdemeanor’ Elliott ist wieder am Start!

Missy_Elliott_Foto_01

Mit weltweit über 20 Millionen verkauften Einheiten steht ihr Name für Hit über Hit und einen unverwechselbaren Sound. Im Laufe ihrer steilen Karriere veröffentlichte die Produzentin, Sängerin und Rapperin beeindruckende fünf Platin-Alben und wurde fünfmal mit einem Grammy gekürt, gewann drei American Music Awards und arbeitete unter anderem mit namhaften Künstlern wie Whitney Houston, Aaliyah, Beyoncé, Janet Jackson, Mariah Carey, Timbaland, Diddy, Mary J. Blige, Jay Z zusammen.

Ihr letztes Album „The Cookbook“ liegt ganze zehn Jahre zurück. Nun meldet sie sich mit „WTF (Where They From)“ zurück und das zusammen mit Pharrell Williams, der für den Track verantwortlich ist. Parallel erscheint heute auch das spektakuläre Musikvideo zu „WTF (Where They From)“, welches ihr hier in voller Länge sehen könnt. Missy, es ist schön, dass du wieder da bist!

Bilder: Warner Music Germany

Altersverifikation

Mit klicken auf "Ja" bestätige ich, dass ich das notwendige Alter von 18 habe und diesen Inhalt sehen darf.

Ja

Oder

Nein
Immer verantwortungsvoll genießen.