YouTuber haben ja viele kreative Ideen, wenn es darum geht, Klicks auf ihre Videos zu generieren. Travis Bryant ist einer davon und hat auf seinem Kanal fast alle Themen durch, die man so als männlicher YouTuber behandeln kann. Jetzt ist erneut das beste Stück am Mann dran. 

Nun will uns der schwule YouTuber zeigen, wie wir Männer uns am besten die Eier rasieren. Wer Travis und seinen Kanal kennt, wird sich wohl kaum weiter über dieses Video wundern, denn der YouTuber hat uns auch schon erklärt, wie man sein besten Stück rasiert. Nun sind die Eier dran und besonders witzig sind die Hilfsmittel, die er dafür benutzt.

Mensch Travis, führ es doch nächstes Mal einfach an deinen echten Eiern vor. Hier gibt es das skurrile aber doch sehr unterhaltsame Video in voller Länge. 

Bild: YouTube Screenshot via Travis Bryant

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!

Spread the love
  • 105
  •  
  •  
  •   
  •   
  •  
  •  
    105
    Shares