Spread the love

Wir können zum Mond fliegen, das Wetter vorhersagen und nun auch Hoden trocknen. Es ist sicherlich ein kleiner Windstoß für die Hoden, aber ein großer für die Menschheit, wie dieser witzige Clip beweist. 

Late-Night-Ikone Conan O’Brien zeigt in seiner neusten Episode seiner Show ein Wunderwerk der Technik: Den “Dyson Ballblade.” Dieses innovative Gerät wird von keinem Geringeren als dem Männermodel Daniel Rumfelt vorgeführt und ist im Prinzip ein Handtrockner, nur eben für ein anderes männliches Körperteil. Natürlich ist das Ganze nur ein Sketch innerhalb der Sendung und das Gerät gibt es nicht in Wirklichkeit. Also sucht nicht vergebens nach einem Link zu einem Shop. 

Übrigens, das Model aus dem Clip kann auch seriös:

?Bermuda with amazing ??@themichaeldowns #throwback

Ein Beitrag geteilt von ? R U M M Y ? (@rummy_official) am

Current progress pic. @189lbs ? Have a great week everyone!

Ein Beitrag geteilt von ? R U M M Y ? (@rummy_official) am

??An image from the first trip to Bermuda with ??@studiojenkins

Ein Beitrag geteilt von ? R U M M Y ? (@rummy_official) am

Hope everyone has an Abtastic day! ?

Ein Beitrag geteilt von ? R U M M Y ? (@rummy_official) am

Bild: YouTube Screenshot via Team Coco

Altersverifikation

Mit klicken auf "Ja" bestätige ich, dass ich das notwendige Alter von 18 habe und diesen Inhalt sehen darf.

Ja

Oder

Nein
Immer verantwortungsvoll genießen.