“Baby you should go and fuck yourself” ist nur eine der abgeänderten Zeilen des Justin Bieber Trennungssongs “Love Yourself”. In der Version von den YouTubern Yo Preston! und Kelly Kiara singt Kelly die zweite Strophe als Antwort für alle, die betrogen und belogen wurden.

In “Love Yourself ” von Justin Bieber geht es um eine Beziehung, die in die Brüche gegangen ist, weil das Mädchen Justin nur ausnutzen wollte. In der Version von Yo Preston! und Kelly Kiara hören wir nun, was die Beschuldigte dazu zu sagen hat. Denn immerhin gehören immer zwei Personen zu einer Trennung. In ihrer Version ist er fremdgegangen und hat sie belogen. Autsch! Eine tolle Idee und textlich wie auch gesanglich super umgesetzt. Bravo!

Titelbild: Yo Preston

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.

Spread the love
  • 29
  •  
  •  
  •   
  •   
  •  
  •  
    29
    Shares

Altersverifikation

Mit klicken auf "Ja" bestätige ich, dass ich das notwendige Alter von 18 habe und diesen Inhalt sehen darf.

Ja

Oder

Nein
Immer verantwortungsvoll genießen.