Am 26.11.2016 feiern wir in Hamburg wieder eine der größten Gay Events Deutschlands: Die G.A.Y.! Immer mehr Partywütige aus ganz Deutschland reisen mittlerweile extra für dieses Highlight in die Hansestadt und genau deswegen verlose ich an dieser Stelle 2 Tickets für G.A.Y. inklusive Übernachtung in einem 2 Zimmer Apartment direkt neben der Location für zwei Personen! 

gay_nov16_fb-banner

 

Wir hauen in diesem Jahr überraschend noch eine vierte Glory And Youth (G.A.Y.) raus. Am 26.11.2016 wollen wir uns mit einem Knall vom Jahr 2016 verabschieden und dieser Knall kommt, wie auch schon Anfang des Jahres, aus dem All. Das SPAC3 HOT3L geht in die zweite Runde und erreicht sein Nachbarschiff: die X002, dessen Boardcomputer sein Eigenleben entwickelt hat und alle Gäste durch eine Show jagt, die jegliche Vorstellungskraft sprengt. Show, Entertainment und Party. Das ist die Glory And Youth. Die G.A.Y. ist ein große Produktion und so bieten wir euch immer eine hammer Lichtshow, Projektionen, Effekte und ein High-End Soundsystem, wie es nur im Docks möglich ist. 

BIG BRITNEY SPEARS TRIBUTE ON STAGE WITH:
Nicki Dynami & DJ Berry E. + Professional Dancers and more.

MAIN HALL
Barbara Fox (Warm Up)
DJ Berry E. (Main DJ)

ELECTRONIC FLOOR:
Daniel White
Neal Porter

CHECK IN:
Valery Dennis Pearl

WELCOME SHOTS
Kandeé Delish & Katy Böhm

Mehr zu Glory And Youth (G.A.Y.) und Tickets gibt es auf Facebook.

+++WIN WIN WIN+++

Gewinne 2 Tickets für die G.A.Y. „SPAC3 HOT3L X002“ am 26.11.2016 im Docks Hamburg, sowie eine Übernachtung vom 26.11.2016 bis 27.11.2016 in einem 2-Zimmer Apartment direkt neben der Location für 2 Personen (Inkl. Bad, Dusche, Küche, Schlafzimmer und WLAN). Schicke dazu eine Mail mit dem Betreff „G.A.Y. Hamburg“ an win@hollywoodtramp.de bis Sonntag den 20.11.2016 um 23 Uhr. Der Gewinner wird per Zufall gelost und via Mail direkt nach dem Ende des Gewinnspiels informiert. Viel Glück!

gay-fame-hotel-2016-plakat-rgb-kopie-kopie

Titelbild: Videokombinat

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!

Spread the love
  • 55
  •  
  •  
  •   
  •   
  •  
  •  
    55
    Shares