Normalerweise posten die meisten Menschen auf Social Media Plattformen „Transformation“-Posts in denen sie zeigen, wie sehr sie abgenommen haben. Dusty Fuller macht genau das Gegenteil. In einem „Transformation“-Post auf Twitter zeigt er, wie er sich vom „Twink“ zum „Bear“ verwandelt hat und geht mit diesem Post viral. 

Viele zeigen in ihren Posts, wie viel sie abgenommen haben oder wie viel Muskelmasse sie aufbauen konnten. Dusty Fuller macht es genau anders herum. In seinem Post zeigt er sich in seinen „schlanken“ 20ern als, nennen wir es mal Twink. Dann in seinen jetzigen 30ern als massigen Bear. Heute ist er 34 Jahre alt und zwischen den Fotos liegen fünf Jahre und einige Kilos. Den Post machte er letzte Woche und erlangte in kürzester Zeit über 5000 Likes, 500 Retweets und jede Menge Kommentare.

„Ich habe bewusst zugenommen“

Der schwule Business Analyst ist in einer Kleinstadt in Nebraska aufgewachsen und dann mit 21 Jahren nach Phoenix ausgewandert, um dem Landleben zu entkommen. Er ist seit über zwei Jahren mit seinem Mann Steve verheiratet und im Einklang mit seinem Body. In einem Artikel auf Gay Star News erklärt Dusty, warum er sich äußerlich so stark verändert hat: „Ich habe bewusst zugenommen“. Er erklärt weiter: „Ich wollte immer ein großer muskulöser Kerl mit Bauchmuskeln sein“.

„Ich war schon immer neidisch auf muskulöse Bären“

Weiter sagt Dusty, dass es seine Absicht war ein „Bär“ zu werden. Er hat also nicht zugelegt, weil er sich gehen lassen hat: „Ich habe 2012 angefangen Gewichte zu heben und habe ein paar Jahre lang hart daran gearbeitet Kalorien zu zählen. Ich vergrößerte meine Maße jedoch nicht so, wie ich es wollte. Ich war schon immer neidisch auf muskulöse Bären mit muskulöser Muskulatur. 2015 beschloss ich diesen Weg zu gehen um meine Größe zu vergrößern“. 

Auf Twitter hat er überwiegend Zuspruch bekommen und ich finde seinen Post deswegen mutig, weil auch das Realität ist. Neben all den Leuten, die uns sagen, dass wir schlanker und sportlicher aussehen sollen, brauchen wir auch die Menschen, die uns sagen, dass wir selber unsere Form wählen können. Ob das nun gesund ist, sei mal dahingestellt, denn es geht darum, dass wir müssen so aussehen sollten, wie wir uns auch wohlfühlen und nicht so, wie es uns es die Median und Social Media Kanäle immer aufzwingen. Ein Mann wie Dusty, der an Masse zugelegt hat, weil das seiner idealen Vorstellung seiner selbst entspricht, ist inspirierend. Choose your own size! 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

#SwoleMates 🐶💞🐻 @ty_griz

Ein Beitrag geteilt von Cubby 🐻 (@dusty_f) am

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Cubby 🐻 (@dusty_f) am

Bild: Twitter via Cubby_84

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!

Spread the love
  • 481
  •  
  •  
  •   
  •   
  •  
  •  
    481
    Shares