Spread the love

Am 19. Februar habe ich in einem Artikel über die sogenannten “Sides”, die weder Top, noch Bottom sind, eine anonyme Umfrage gemacht. Dabei konnten alle Hollywood Tramp Leser angeben, welche sexuelle Rolle sie bevorzugen. Hier ist nun das Ergebnis.

Der Großteil von homosexuellen Männern lässt sich gerne in „Top“, „Bottom“ oder “Vers” einteilen. Doch in diesem Artikel stellte ich euch die “Sides” vor, die weder “Top” noch “Bottom” sind. Auf Facebook wurde viel diskutiert und viele Kommentare zeigen, dass die “Sides” nicht so ganz ernst genommen werden. Doch es meldeten sich auch “Sides” zu Wort oder Männer, die regelmäßig Sex mit “Sides” haben. Die Reaktionen waren also durchaus gemischt. Zur Erklärung: „Sides“ nehmen nicht an anal-penetrativem Sex teil, aber üben andere Formen von gleichgeschlechtlichen Aktivitäten aus, wie Fellatio, Frottage, gegenseitige Masturbation usw.

Ich dachte mir: “Warum lasse ich euch nicht mal anonym eure sexuelle Vorliebe angeben”? Das Ergebnis ist nun da. Knapp 1000 Hollywood Tramp Leser haben teilgenommen und abgestimmt. Dabei sind 30,08 % sowohl Top als auch Bottom (Vers) und bilden damit die größte Gruppe. Ganze 29,37 % geben an Bottom zu sein. Interessant ist, dass nur halb so viele angegeben haben Top zu sein, nämlich nur 16,77 %. Die “Sides” liegen mit 23,17 % also sogar deutlich über der Anzahl an Tops. 0,61 % gaben an, etwas anderes zu sein, als die Antwortmöglichkeiten vorgeben.

Danke an alle, die teilgenommen haben und ich bin auf die nächste Umfrage gespannt. / Berry

Bild: YouTube via Moovz

Altersverifikation

Mit klicken auf "Ja" bestätige ich, dass ich das notwendige Alter von 18 habe und diesen Inhalt sehen darf.

Ja

Oder

Nein
Immer verantwortungsvoll genießen.