Es gibt nicht viele Dinge, die man von Mann zu Mann verschenken kann. Wie wäre es da mit Zeit in Form einer passenden Uhr? Zeit mit dem Partner zu verbringen oder jemanden, der einem sehr wichtig ist, gehört sicherlich zu den schönsten Stunden in unserem Leben. Mit der neuen Special Edition Geschenkbox für Männer von CLUSE denkt dein Liebster nun vielleicht jede Sekunde an dich. 

*Werbung/Anzeige

Wenn der Partner die Stunden zählt, bis er dich endlich sehen kann, soll er beim Blick auf die Uhr schon am besten an dich denken. Uhren sind das perfekte Geschenk von Mann zu Mann und wenn wir mal ehrlich sind, ist eine stylishe Uhr am Handgelenk eines Mannes auch verdammt sexy!

Die in Amsterdam ansässige Uhren- und Schmuckmarke CLUSE präsentiert passend zur Weihnachtszeit zwei Special Edition Geschenkboxen. Eigentlich fokussiert sich die Marke grundsätzlich auf Damenaccessoires, doch dieses Jahr wird erstmalig auch eine maskuline Geschenkbox dabei sein.

Die Geschenkbox für den Mann beinhaltet ein neu gestaltetes Modell der „La Bohéme“ Kollektion, das erste und klassischste CLUSE Design. Mutige, aber elegante, minimalistische Details verleihen dem übergroßen Ziffernblatt der La Bohéme einen eleganten Stil. Für die festliche Jahreszeit hat CLUSE ein einzigartiges Geschenkset dieser klassischen Kollektion entworfen. Das Design der Uhr ist eine Kombination aus grauen Edelstahltönen, die dem Modell einen starken und robusten Look verleihen, kombiniert mit einem stilvollen schwarzen Leder-Nato-Uhrenarmband.

Ebenfalls in der Geschenkbox enthalten ist ein passendes dunkelgraues Mesh-Armband. Beide Armbänder sind auf die Länge 260 mm verstellbar und passen sich auch größeren Handgelenken optimal an. Wie auch bei der weiblichen Geschenkbox ist auch das La Bohéme Modell mit „special edition“ graviert. Mehr gibt es auf cluse.com.

Bilder: CLUSE

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!

Spread the love
  • 15
  •  
  •  
  •   
  •   
  •  
  •  
    15
    Shares