Kategorien
Music zSlider

Troye Sivan verzaubert mit seinem neuen Video zu „Youth“

Happy Melancholie. So kann man die Stimmung des neuen Videos von Troye Sivan beschreiben. Der als YouTuber und Schauspieler bekannt gewordene junge Mann, stiehlt mittlerweile vielen Kollegen die Show und wird für seine Musik von einer unglaublich großen Fanbase gefeiert.

Troye Sivan 2015 - CMS Source

Als YouTuber outete sich Troye der ganzen Welt als schwul. Wir sprachen mit ihm zuletzt im Interview darüber. Mittlerweile ist er eher Musiker, als YouTuber. Mit seinem Album „Blue Neighbourhood“ konnte er nicht nur Fans, sondern vor allem Kritiker überzeugen. Er ist eben keine „Justin Bieber“-Verschnitt, sondern ein  ernstzunehmender Künstler, der auf eigenen Beinen steht. Nun ist das neue Video zur Single „Youth“ erschienen und wir haben ein weiteres Stück in Troye verliebt. Hier kannst du dir das fröhlich/melancholische Werk ansehen. 

JETZT LESEN: TROYE SIVAN IM HOLLYWOOD TRAMP-INTERVIEW

Titelbild: Universal Music 

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.
Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.
wsdc

4 Antworten auf „Troye Sivan verzaubert mit seinem neuen Video zu „Youth““

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert