Spread the love

Der 20-jährige australische Sänger Troye Sivan hat eine neue Single veröffentlicht. Im Video zu “Wild” erzählt er die Geschichte von zwei besten Freunden, die sich, gegen den Willen ihrer Väter, verlieben. Wir haben alle Infos zu dem jungen Multitalent. 

Troye Sivan 2014 - CMS Source

Zwei Jungs verbringen ihre jungen Jahre miteinander und aus der Freundschaft entwickeln sich starke Gefühle und die beiden verlieben sich ineinander, obwohl ihre Väter dagegen sind. Das Video von Troye Sivans zu seiner Single “Wild” handelt von genau dieser Geschichte. Der 20-jährige Sänger outete sich 2013 via eines YouTube-Video

Troye spielte zudem in dem Film X-Mens Origins mit. 2014 Jahr stürmte er dann die Musikwelt, mit seiner ersten EP “TRYXE” erreichte er am Releasetag in 66 Ländern Platz 1 der Itunes Charts. Nun veröffentlichte er seine neue EP „Wild“ und sein Video „Wild (Blue Neighbourhood Part 1/3)“ feierte auf Vevo Premiere. Bei uns in Deutschland ist er mit dem Release direkt auf Platz 4 der deutschen Itunes-Charts und Platz 1 der deutschen Pop-Itunes-Charts eingestiegen. 

Zurück zum Video. Wie geht es denn nun mit dem Liebespaar aus dem Video weiter? Hier kannst du dir den tollen Clip zu “Wild” anschauen:

Mittlerweile ist auch der zweite Teil, zum dreiteiligem Video, erschienen. Hier ansehen:

Titelbild: Universal Music

Altersverifikation

Mit klicken auf "Ja" bestätige ich, dass ich das notwendige Alter von 18 habe und diesen Inhalt sehen darf.

Ja

Oder

Nein
Immer verantwortungsvoll genießen.