Laith Ashley war mal eine Frau und diese Tatsache sorgt dafür, dass er derzeitig auf Instagram einen wahren Boom erlebt. Die Tatsache, dass er eine Geschlechtsanpassung hinter sich hat und das Ergebnis und man kann kaum ersehen kann, sorgt für noch mehr Bewunderung und gibt all denen Hoffnung, die diesen Weg vor sich haben. 

Eine Geschlechtsanpassung ist leider nicht so easy wie es auf Laiths Profil zu sein scheint. Es ist ein Prozess über Jahre und ein Leben lang. Viele beginnen schon in der frühen Kindheit und kämpfen hart, bis sie einmal da sind, wo Laith Ashley heute ist. Er selbst sagt: „Ich versuche die beste und echteste Version meiner selbst zu werden“.  Zudem will Laith anderen Mut machen und für mehr Akzeptanz gegenüber Transmenschen sorgen. 

 

Huge shout out to @quingtux and @noahsartark for the awesome sleeveless tee. #TransIsBeautiful ??? #pow #tpoc #tmoc Ein von Laith Ashley De La Cruz (@laith_ashley) gepostetes Foto am

 

Bilder: instagram.com/laith_ashley

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!

Spread the love
  • 125
  •  
  •  
  •   
  •   
  •  
  •  
    125
    Shares