Spread the love

Das Ehepaar Tom Daley und Dustin Lance Black sprechen in diesem neuen YouTube-Video über ihre Erfahrungen mit Mobbing in der Schule. Das ganze Video ist Teil der “Back2School Anti-bullying”-Kampagne. 

Die Schulzeit kann der reinste Horror sein. Vor allem, wenn man anders ist, als der ganze Rest. Tom Daley und sein Ehemann Dustin Lance Black sprechen nun über genau diese Zeit in ihrem Leben. Dustin erzählt von seiner Angst, geoutet zu werden und Tom erinnert sich an die Tage, als er von den Olympischen Spielen 2008 zurück kam und für das Turmspringen fertig gemacht wurde. Das ganze Video und die Botschaft der Beiden an alle, die gemobbt werden, gibt es hier. 

Bild: AntiBullyingPro

Altersverifikation

Mit klicken auf "Ja" bestätige ich, dass ich das notwendige Alter von 18 habe und diesen Inhalt sehen darf.

Ja

Oder

Nein
Immer verantwortungsvoll genießen.