Spread the love

Tom Daley hatte eine Auszeit vom Schwimmsport genommen, um sich auf seine Vaterschaft zu konzentrieren. Gestern teilte er nun mit seinen 2 Millionen Instagram-Followern seine Rückkehr in den Pool. Ja, es wird wieder feucht und sexy mit Tom!

Dazu schreibt Tom auf seinem Instagram Account: “Papa goes back to training. Watch the full video on my YouTube”. Tom und sein Ehemann Dustin haben ihren Jungen mit dem Namen Robbie Ray im Juni bekommen und waren dann natürlich mit der neuen Vaterschaft beschäftigt: “Meine erste Woche nach der freien Zeit ist schwer! Aber ich bin nach der Geburt unseres Sohnes zurück und WOW, was für eine andere Perspektive ich jetzt habe!”.  

Das YouTube Video will ich Euch natürlich auch nicht vorenthalten. Viel Spaß!

Bild: YouTube via Tom Daley

Altersverifikation

Mit klicken auf "Ja" bestätige ich, dass ich das notwendige Alter von 18 habe und diesen Inhalt sehen darf.

Ja

Oder

Nein
Immer verantwortungsvoll genießen.