Ich habe Tokio Hotel in Hamburg zum Interview getroffen und mit den Jungs über ihr neues Video zu „Boy Don´t Cry“ gesprochen in dem sich Frontmann Bill als Dragqueen verkleidet. Klar werden da wieder Spekulationen über seine Sexualität laut und genau darüber mussten wir einmal sprechen.

Zudem rede ich mit den Jung über alte und neue Fans, alten wie auch neuen Sound, wieso es bald eventuell eine Neuauflage von „Durch den Monsun“ geben könnte und warum Bill gerne Britney Spears wäre und dadurch dann George küssen müsste. Ja, es war extrem witzig und ich denke, das merkt man auch im Interview. Viel Spaß und abonniert den YouTube-Channel, um keine Videos und Interviews zu verpassen. 

Bild: Hollywood Tramp

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!
Spread the love
  • 552
  •  
  •  
  •   
  •   
  •  
  •  
    552
    Shares