Spread the love

Auf der Insel ist Tinie Tempah ein gefeierter Mann. Im letzten Jahr landete mit Jess Glynne auf „Not Letting Go“ sowie an der Seite von Katy B auf dem Track „Turn The Music Louder (Rumble)“ große Hits. Nun legt er die neue Single “Girls Like” nach und hat sich dazu die Newcomerin Zara Larsson dazu geholt. Hot!

Tinie_Tempah_New_Press_Picture

 

2010 feierte Tinie Tempah seinen Durchbruch mit der Debüt-Single „Pass Out“ und sein Debüt-Album „Discovery“, die jeweils Platz 1 der UK-Charts stürmten. Es folgten zahlreiche Auszeichnungen, darunter zwei Brit Awards,  MOBO als bester Newcomer sowie der begehrte Ivor Novello-Preis. Seitdem sieht man Tinie auf den großen Bühnen und Festivals der Welt. Ob von Coachella bis Glastonbury oder als Support-Act für Künstler wie Jay-Z, Usher und Rihanna, Tinie rockt die Massen. Stilsicher ist er zudem auch noch und räumte den Preis als “Best Dressed Man” bei den GQ “Men Of The Year”-Awards ab. 

Seine neue Single wird der Erfolgsträne sicherlich keinen Abbruch tun. „Girls Like“ besticht durch einen elektronischen Beat ganz im Stil der House Musik aus den Neunzigern. Die Vocals der chartstürmenden und schwedischen Sängerin Zara Larsson, die wir von ihrem Hit “Lush Life” kennen, sorgen für den Rest. Im Video geht es karibisch und heiß daher, passend zum Frühling und den kommenden Sommer. “Girl Like” ist eine absolute Bombe für jeden Dancefloor und zurecht seit Tagen auch in unseren Spotify-Playlist! 

Titelbild: Warner Music Germany via YouTube
Bilder:Warner Music Germany – Jamie Stocker  

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.

Altersverifikation

Mit klicken auf "Ja" bestätige ich, dass ich das notwendige Alter von 18 habe und diesen Inhalt sehen darf.

Ja

Oder

Nein
Immer verantwortungsvoll genießen.