Herzlichen Glückwunsch, Jim Parsons! Der u.a. aus der Serie „The Big Bang Theory“ bekannte Schauspieler, hat seinen langjährigen Freund Toss Spiewak geheiratet und nun auch endlich das erste Bild der Hochzeit online auf Instagram gestellt. 

Jim und Toss sind seit über 14 Jahren zusammen und haben nun in New York geheiratet. Im November 2016 hatten sie das 14 jährige Jubiläum und Jim postete zu diesem Anlass auf Instagram: „Ich habe diesen Typen heute vor 14 Jahren getroffen und es ist das Beste, was mir je passiert ist“.

Jim Parsons outete sich 2012 als homosexuell in einem Interview. Erstaunlicher Weise gehört er zu den wenigen Stars, bei denen die sexuelle Orientierung die Öffentlichkeit völlig kalt lässt. So brachte er nach dem großen Erfolg der Serie „The Big Bang Theory“ seinen Freund als Begleitung mit zum Roten Teppich und niemanden interessierte das. Es gab keine Schlagzeilen und kaum News darüber. Richtig so! Hoffen wir also, dass das Bild von gleichgeschlechtlichen Paaren in der Öffentlichkeit immer gängiger wird. 

5.13.17 ❤️Rainbow Room, NYC ? by @ambergressphotography ? by @melissamcneeley ???by @doan_ly (more pics to come)

Ein Beitrag geteilt von Jim Parsons (@therealjimparsons) am

Bild: Instagram

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!