Jetzt machen nicht nur die DJs Übergänge, sondern auch dein Style. Drop That Beat…oder besser gesagt: Drop That Jacket. Die Tage werden kürzen, die Jacken etwas dicker. Doch Vorsicht, wer seine Winterjacke zu früh aus der Sommerpause weckt, läuft Gefahr, sich schon im Herbst am Winterlook satt gesehen zu haben. Was der Mann braucht, ist die Allzweckwaffe für den Spätsommer/Herbst: Die Übergangsjacke. 

Eine Übergangsjacke ist nicht nur praktisch und trifft die Mitte zwischen „nicht zu warm“ und „nicht zu kalt“, sondern kann auch dein Outfit komplettieren und ein absolutes Highlight sein. Zudem sind die meisten Übergangsjacken angenehm dünn und lassen sich, im Gegensatz zur Winterjacke, locker und leicht in deiner Tasche oder Backpack verstauen. Wir haben dir einige Modelle aus dem ASOS Fundus herausgesucht, die dir die Qual der Wahl zwischen sportlich, klassisch und etwas gewagt bieten. 

image1xxl

Majestic Yankees – Satinjacke – Shop at ASOS

image1xxl-1

Ellesse – Re-Issue – Trainingsjacke mit Bandverzierung – Shop at ASOS

image1xxl-2

ASOS – Lange Bomberjacke aus Denim in dunkler Waschung – Shop at ASOS

image1xxl-6

ASOS – Marineblaue Bomberjacke mit Reißverschlussärmeln – Shop at ASOS

image1xxl-5

ASOS – Bomberjacke – Shop at ASOS

image1xxl-3

Hype – Jacke mit Farbklecksdesign – Shop at ASOS

Bilder: asos.com

 

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!