Ich habe die Schweizer Sängerin und Soul-Stimme Stefanie Heinzmann zum Interview getroffen. Wir haben u.a. über Selbstzweifel gesprochen, die auch ein großes Thema auf ihrem sehr persönlichen neuen Album „All We Need Is Love“ sein werden. So sympathisch, die Frau!

Am 22.03.2019 veröffentlicht Stefanie Heinzmann ihr neues Album „All We Need Is Love“. Kürzlich veröffentlichte sie mit Alle Farben die Hitsingle „Build A House“, mit der sie in Deutschland und in der Schweiz die Top 10 der Airplaycharts erreichte. Mit „Mother`s Heart“ ist nun die erste offizielle Single vom neuen Album erhältlich. In dem Song erzählt Stefanie, wie sie als Kind Schönheitsidealen hinterher strebte, während sie ihr Äußeres als Teenager unbedingt auf Krawall bürsten wollte.

Ihr Botschaft ist: „Sei, wer du bist“ und somit freue ich mich, dass wir uns genau in dieser Phase ihrer Karriere treffen. Stefanie ist erwachsen geworden und packt das auf ganz persönliche Art und Weise in ihr Album. Wir haben uns in Hamburg in einem Studio getroffen, in dem sie auch schon mehrere Song Sessions gemacht hat. Eine tolle Frau mit Herz, die einfach sympathischer nicht sein könnte!

Hier gibt es das Interview in voller Länge!

Bild: Hollywood Tramp

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!

Spread the love
  • 51
  •  
  •  
  •   
  •   
  •  
  •  
    51
    Shares