Sofia Reyes, Anitta und Rita Ora bündeln ihre Kräfte, in der neuen Single von Sofia Reyes, die den Titel “R.I.P” trägt. In dem Song beerdigt sie eine Beziehung, die sie satt hat und verkündet: “Why would I waste my time? I only wanna feel good vibes”. Dann hat hiermit das Rennen um den Sommerhit 2019 begonnen!

Drei Power Frauen, drei Sprachen: Spanisch, Englisch und Portugiesisch. Begleitet von bouncenden Melodien, feurigen Salsa-Gitarren und einem treibenden Reggaeton-Beat ist “R.I.P.” einer der ersten heißen Anwärter für den Sommerhit 2019. Sofia Reyes ist eine mexikanische Singer-Songwriterin und Schauspielerin, die bekannt ist für ihre englisch-spanischen Popsongs und mit ihrem US-Gold-ausgezeichneten Debütalbum „Louder!“. In Deutschland kennt man sie eher weniger, aber sollten sich nun hoffentlich ändern.

Nach 4 Tagen hat der Clip schon über 9 Millionen Views auf YouTube!

Die drei Künstlerinnen haben Fans dazu aufgefordert, unter dem Hashtag #RIPToTheBS ihre Hürden und Hindernisse zu teilen, zu denen sie “R.I.P.“ sagen. Sofia Reyes erklärt: „’R.I.P’ ist nicht nur ein Song, sondern auch eine Message, die wir alle hören müssen. Wir alle müssen ermutigt werden, den Bullshit hinter uns zu lassen, der uns aufhält. Es war für mich zudem unglaublich ermutigend, mit diesen beiden Superfrauen zu arbeiten. Ich liebe die Tatsache, dass wir all unsere Kulturen zu einer Botschaft mixen konnten, über die wir uns alle einig waren.“

Hier gibt es den heißen Clip dazu:

Bild: Warner Music

Spread the love
  • 52
  •  
  •  
  •   
  •   
  •  
  •  
    52
    Shares

Altersverifikation

Mit klicken auf "Ja" bestätige ich, dass ich das notwendige Alter von 18 habe und diesen Inhalt sehen darf.

Ja

Oder

Nein
Immer verantwortungsvoll genießen.