Aus der Kategorie „Wen interessiert das?“, habe ich heute den Sportler Gus Kenworthy und seinen Freund. Warum? Weil sie ein schönes Paar sind und das ganz offen zeigen. Also kann es auch nicht schaden, einmal zu gucken, wie die beiden Herren ihren Sommer zusammen verbracht haben. Cute AF!

Matt Wilkas debütierte als Schauspieler schon in 2003. Doch wirklich bekannt wurde er durch seine Beziehung zu Freestyle-Skier Gus Kenworthy. Besonderes Aufsehen erregten die beiden, als Gus bei den Olympischen Winterspielen 2018 seinem Freund einen fetten Kuss im Live TV vor laufender Kamera gab. 

Die beiden haben u.a. diesen Sommer auf Fire Island verbracht und ich brauche nicht zu erwähnen, wie heiß die sie zusammen sind, oder?

GUS KENWORTHY KÜSST SEINEN FREUND LIVE IM TV BEI DEN WINTER OLYMPICS

Bild: Instagram

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!

Spread the love
  • 123
  •  
  •  
  •   
  •   
  •  
  •  
    123
    Shares