Spread the love

Unglaubliche 250.000 Menschen sollen laut Angaben am Wochenenden in Tel Aviv den jährlichen Pride gefeiert haben. Die Gay-Pride-Parade zog mit Plakaten, Ballons und Regenbogenfahnen durch die israelische Metropole.

Dieses Jahr wurde 20 Jahre Gay Pride in Tel Aviv und 70 Jahre Unabhängigkeit des Staates Israel gefeiert. U.a. war die Gewinnerin des Eurovision Song Contest 2018, Netta Barzilai, am Start. Wie die Stadt berichtet, gab es keine Vorkommnisse und es wurde friedlich gefeiert. Das spiegelt sich auch in bunten und heißen Bildern auf Instagram wieder.

Also, jetzt schon mal die Reise zum Tel Aviv Pride 2019 buchen. 

Happy Tel Aviv Pride 🏳️‍🌈💙 #telavivpride2018

Ein Beitrag geteilt von Julian Gil 🇧🇷 (@_juliangil) am

Bild: Instagram

Altersverifikation

Mit klicken auf "Ja" bestätige ich, dass ich das notwendige Alter von 18 habe und diesen Inhalt sehen darf.

Ja

Oder

Nein
Immer verantwortungsvoll genießen.