Wer die Hauptrolle in „Thor“ spielt, muss natürlich auch dementsprechend aussehen. Das hat uns Chris Hemsworth ja schon im ersten Teil bewiesen. Nun bringt sich der Schauspieler für die Fortsetzung in Form und das kann sich absolut sehen lassen. 

Einen Körper, wie ein junger Adonis, kommt nunmal nicht von selbst und so muss auch ein schon total durchtrainierter Hemsworth so richtig Gas geben, wie sein Instagram-Post in dieser Woche eindrucksvoll beweist.  Zugegeben, als Promi hat man das richtige Programm, den richtigen Koch und natürlich den richtiger Trainer, in diesem Fall Luke Zocch, an seiner Seite, was vieles vereinfacht. Aber dennoch sehen wir den 33-Jährigen so richtig ins Schwitzen kommen.  Also: Work, Work, Work! 

Bild: Instagram

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!