Musikalisch hat uns Shawn Mendes ja schon mit seinen Hit-Singles „Treat You Better“ und dem globalen Mega-Hit „Stitches“ überzeugen können. Nun ließ er sich ohne Shirt von Sebastian Kim für die „L’Uomo Vogue“ fotografieren und überzeugt auch optisch mit Modelqualitäten.  

Shawn Mendes’ Debütalbum „Handwritten“ erschien im April 2015 und ging prompt auf Platz #1 der Billboard Top-200. Mit mehr als 2,5 Millionen verkauften Einheiten und weit über 2 Milliarden Streams weltweit, erreichte der Longplayer binnen kürzester Zeit Platinstatus in diversen Ländern. Die kürzlich veröffentlichte Single „Treat You Better“ stieg in sage und schreibe 26 Ländern direkt auf Platz #1 in die iTunes-Charts ein. 

Mit seinen zarten 18 Jahren zeigt er sich nun von seiner sexy Seite für ein Fotoshooting. Generell zeigt Shawn gerne seinen Sixpack und verkehrt ist das sicherlich nicht, denn wir wissen ja alle, seit Justin Bieber, worauf die Teenies abfahren. Hier gibt es ein „Making of…“ zum Shooting. 

 

Bild: YouTube via Vogue

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!