Kategorien
Music zSlider

Shakira und Prince Royce tanzen sich lasziv durch das „Deja Vu“-Video

Nachdem Shakira mit „Chantaje“ dafür gesorgt hat, dass sich unsere Hüften wieder in sämtliche Luftbahnen kreisen und schwingen dürfen, erscheint nun das Video zur Single „Deja Vu“ von Prince Royce, auf dem wiederum Shakira als Feature vertreten ist. 

Wer nun zu Beginn des Videos an eine Ballade denkt, liegt falsch. Denn was für uns steifen Mitteleuropäer so unmöglich tanzbar erscheint, ist für die heißblütige Shaki und Royce die Gelegenheit einen feurigen Tanz zu zweit hinzulegen. Der Clip ist auf jeden Fall sehenswert und mehr als sommerlich. Fragt sich nur noch, wann Shakira endlich mit einer eigenen neuen Platte fertig ist?

Bild: PrinceRoyceVEVO

wsdc

11 Antworten auf „Shakira und Prince Royce tanzen sich lasziv durch das „Deja Vu“-Video“

Los motivos más comunes de infidelidad entre parejas son la infidelidad y la falta de confianza. En una época sin teléfonos celulares ni Internet, los problemas de desconfianza y deslealtad eran menos problemáticos que en la actualidad.

Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert